top of page

Über die Alpen /Across the Alps in "White flag"

Im letzten Frühsommer bin ich von Salzburg nach Triest über die Alpen gelaufen. Via Österreich, Deutschland, Slowenien und Italien. Beim täglichen Auf- und Absteigen habe ich meine (vielen) Verschnaufpausen dazu genutzt, die spektakulären Ausblicke und Momente unterwegs zu filmen, um sie später einmal zu einem Video zu verarbeiten.

Endlich ist es fertig!


Last summer I walked from Salzburg to Trieste over the Alps. Via Germany, Austria, Slowenia and Italy. Whenever I had a moment to catch my breath I took footage of the wonderful vistas and moments, hoping to use them in a music video some time.

Now it's here!



Inspiriert ist der Mountain-Song von zwei Büchern, die Erlebnisse am Mount Everest beschreiben. Mehr dazu erzähle ich hier auf Facebook und spiele am Ende des Videos den Song live.




Letzte Beiträge
Archiv
Follow me
RSS Feed
bottom of page