top of page

Mein erstes deutsches Album! Bist du dabei?

Eine der häufigsten Bemerkungen nach meinen Konzerten ist: "Die deutschen Sachen haben mir echt gut gefallen.", oder "Ich fänds toll wenn du mal ein ganzens Album auf deutsch machst!".

Jetzt ist es nun soweit: Dieses Jahr soll es erscheinen, mein erstes komplettes Album mit Songs in deutscher Sprache. Und du kannst selbst dabei sein und dazu beitragen, dass das Album Realität wird!


Seit 2022 arbeite ich an diesem Album! Immer wieder habe ich auf Konzerten und bei Gesprächen mit Konzertbesuchern davon erzählt. Auf den letzten Metern geht es nun darum, Musiker, Mixing, Mastering, Promotion und die Pressung der CDs zu finanzieren.



Du hörst keine CDs mehr? Dann hast du auch die Möglichkeit, dir eins der anderen Dankeschöns auszusuchen oder das Projekt mit einem freien Betrag zu unterstützen.

Egal wie viel - alles hilft!


Hier erzähle ich dir mehr über das Crowdfunding:



Schreib mir eine Email und sag mir Bescheid, was du dir noch wünschst!


Ich freue mich unheimlich darauf,

dieses Album mit dir gemeinsam Realität werden zu lassen.


Genieß den Frühling und bis bald!

Tobias

コメント


Letzte Beiträge
Archiv
Follow me
RSS Feed
bottom of page